Unser Team

Erika Friesen
Erika Friesen
Erzieherin, Leitung der Kita

Schwerpunkt: Elternbegleitung

Fortbildung und Zertifikat: Fachwirtin Erziehungswesen, Fachkraft U3

Hobbys: Freunde und Familie, Backen, Wandern

»Gott ist größer als unser Herz.« (1. Joh. 3,20)


Ina Römmich
Ina Römmich
Erzieherin, Gruppenleitung in der Biber Gruppe

Hobbys: Fahrrad fahren, Gesellschaftsspiele spielen

»Gott kennt dein Gestern, Gib ihm dein Heute, Er sorgt für dein Morgen.« Ernst Modersohn

Julia Heinrichs
Julia Heinrichs
Kinderkrankenschwester, Pädagogische Fachkraft in der Biber Gruppe

Hobbys: Klavier spielen, Kreatives (Basteln & Dichten), Zeit mit Familie und Freunden verbringen

»Lasst alles bei euch in Liebe geschehen!« (1. Korinther 16,14)

Amanda Akcay
Amanda Akcay
Erzieherin, Sprachförderkraft gruppenübergreifend, Pädagogische Fachkraft in der Biber Gruppe

Schwerpunkt: Sprachförderung

Hobbys: lesen, spazieren, mit meiner Familie Zeit verbringen und Oma sein.

"Du bist kostbar in meinen Augen und Wertvoll für mich und ich habe dich lieb." (Jesaja 43,4)


Christina Schulz
Christina Schulz
Erzieherin, Gruppenleitung in der Bienen Gruppe

Fortbildung und Zertifikat: Bielefelder Screening , Prävention von Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten

Hobbys: Musik (Singen), backen, Zeit mit Freunden & Familie verbringen, ich mag es kreativ zu sein

»Mehr als alles gib acht auf dein Herz, denn aus ihm strömt das Leben.« (Sprüche 4,23)

Annika Schulz
Annika Schulz
Erzieherin, Pädagogische Fachkraft in der Bienen Gruppe

Schwerpunkt: Kinderschutzfachkraft, generationsübergreifende Angebote

Hobbys: Reiten, Klavier spielen, Wandern

„Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich."

Linda Reger
Linda Reger
Erzieherin, Pädagogische Fachkraft IN DER BIENEN GRUPPE

Fortbildung und Zetifikat: Traumapädagogischer Kurs der Uniklinik Ulm, Erlebnispädagogische Fortbildung

Hobbys: lesen, Fahrrad fahren, Zeit mit Freunden und Familie, Gartenarbeiten

"Trachtet vielmehr zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch dies alles hinzugefügtwerden!" (Matthäus 6,33)


Larissa Redekop
Larissa Redekop
Kinderpflegerin, Pädagogische Fachkraft in der Waschbär Gruppe

Hobbys: Lesen, Reisen, mit Familie und Freunden Zeit verbringen

»Seid aber gegeneinander freundlich, barmherzig, vergebend einander, gleichwie auch Gott in Christus euch vergeben hat.« (Epheser 4,32)

Noemi Schwarz
Noemi Schwarz
PIA-Praktikantin im 1. Ausbildungsjahr

Hobbys: kreatives, Handlettering, Zeit mit der Familie und Freunden verbringen.

"Sorget um nichts; sondern in allem lasset durch Gebet und Flehen mit Danksagung eure Anliegen vor Gott kundwerden." (Philipper 4,6)


Monika Witliff
Monika Witliff
Erzieherin, Gruppenleitung in der Fuchs Gruppe

Hobbys: Handarbeiten, Musik, Gartenarbeit, Lesen und Zeit mit meiner Familie verbringen.

»Denn die Augen des Herrn durchstreifen die ganze Erde, um sich mächtig zu erweisen an denen, deren Herz ungeteilt auf ihn gerichtet ist.« (2. Chronik 16,9)

Lilli Dojan
Lilli Dojan
Erzieherin, Pädagogische Fachkraft in der Fuchs Gruppe

Hobbys: Volleyball spielen und backen

»Macht euch keine Sorgen, sondern bringt eure Anliegen im Gebet mit Bitte und Danksagung vor Gott!« Philipper 4,6

Michelle James
Michelle James
Erzieherin, Pädagogische Fachkraft in der Fuchs Gruppe

Hobbys: Zeit mit Familie & Freunde verbringen, Nordic Walking

»Ich will dich nicht aufgeben und dich nicht verlassen.« Josua 1,5b

Sarah Maier
Sarah Maier
Sozialpädagogin, pädagogische Fachkraft in der Fuchs Gruppe

Hobbys: Schreiben, Kreatives, Wandern, Zeit mit Freunden und Familie verbringen

Und er hat zu mir gesagt: "Lass dir an meiner Gnade genügen, denn meine Kraft wird in der Schwachheit vollkommen!" (2. Korinther 12, 9a)


Natalie Löwen
Natalie Löwen
Sozialpädagogin, Stellvertretende Leitung, Gruppenleitung in der Mäuse Gruppe

Schwerpunkt: Arbeit im U3 Bereich

Fortbildung und Zertifikat: Pekip

Hobbys: Kreatives, Musik, Reisen

»Lasst euch in allem, was ihr tut, von der Liebe bestimmen.« (1.Korinther 16,14)

Natascha Wunder
Natascha Wunder
Erzieherin, Pädagogische Fachkraft in der Mäuse Gruppe

Fortbildung und Zertifikat: Fachkraft für U3

Hobbys: Zeit mit Familie & Freunde verbringen

»Denn du bist groß und vollbringst Wunder, nur du bist Gott, du allein!« (Psalm 86,10)

Lea Wiens
Lea Wiens
Sozialpädagogin, Pädagogische Fachkraft in der Mäuse Gruppe

Hobbys: Zeit mit Freunden und Familie verbringen, kreativ sein

"Gott ist unsere Zuflucht und Stärke, ein bewährter Helfer in Zeiten der Not." (Psalm 46,2)

Rebecka Pohl
Rebecka Pohl
PIA-Praktikantin im 2. Ausbildungsjahr

Hobbys: Lesen, Zeit mit Menschen verbringen, singen & Musik hören, kreativ werden.

"Lass dich durch nichts erschrecken und verliere nie den Mut, denn ich der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst." (Josua 1;9)


Alltagshelferin

Eleonora Pash 

Unser Küchenteam

Carina Resner, Miriam Butt, Helene Balzer

Unser Hausmeister

Eugen Unruh

© 2024 Christlicher Schulverein Paderborn e.V.